Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Mai 2015

Handysitzsack, hier soll es ja jeder bequem haben

So, nun haben wir es auf dem Sofa wieder bequem, jetzt soll es auch das Handy bequem haben. Einen Handysitzsack habe ich bei Freunden gesehen und fand die Idee echt toll. Nah und von dem Leseknochen war ja auch noch ein wenig Stoff übrig, also schnell mal online nach einer Anleitung gesucht.
Und das ging auch ganz schnell. Bei Farbenmix habe ich auch sogleich ein Freebook entdeckt.
Auch von diesem netten Teil gibt es schon mehrere, allerdings sind die alle schon ausgewandert, das geht ja manchmal schnell ;-)
Gefüllt habe ich die Teile mit Bulgur, ja richtig gelesen. Der war abgelaufen und einfach übrig und hat genau das richtige Gewicht gebracht *g*

Die Teile kann man ja beliebig groß machen, also auch als Tabletseitzsack herstellbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen